Um den vollen Umfang unserer Internetseite nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.

Optik Nill GmbH // Markenentwicklung

Corporate Design

Knapp 10 Jahre nach dem letzten Marken-Relaunch
ermöglicht dem Traditionshaus OPTIK NILL der Umzug
in neue Geschäftsräume ein grundlegendes Marken-
Makeover:

von der strategischen Neuausrichtung der Marke über
die Überarbeitung von Logo und Corporate Identity,
des digitalen Markenauftritts bis hin zu neuen, attraktiven
Produkten und schließlich des Ladendesigns.

Dabei galt es folgende Punkte umzusetzen:

• Klare Positionierung der Marke im Umfeld –
OPTIK NILL als Kompetenzzentrum für gutes Sehen etablieren > Sehberatungszentrum
• Markenbewusstsein und Bekanntheisgrad steigern
• Marke emotional aufladen und Begehrlichkeit wecken

Zielsetzung war es, ein Symbol zu entwickeln, das auf verständliche, ansprechende und charmante Weise die Dienstleistung der Firma auf einen Blick erklärt. Zusammen mit der neu abgestimmten Farbwelt, Bildsprache und Bildstil übersetzt der neue Markenauftritt die Vision von OPTIK NILL in den definierten Markenwerten: Qualität, partnerschaftliches Prinzip und Authentizität.

www.optik-nill.de

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok