Markenstrategie

Ein Corporate Design besteht nicht nur aus einem netten Logo, sondern beinhaltet viel mehr ein Statement. Um dieses treffend zu formulieren und zu kommunizieren braucht es eine passende Strategie – eine Markenstrategie. In gemeinsamen Workshops legen wir Werte und Vorgänge fest. Design betrifft hier nicht nur die visuelle Gestaltung von Briefpapier und Website, sondern kann durchaus auch innerbetriebliche Prozesse tangieren, die das Markenerlebnis für den Kunden ergeben. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt.

Branding

Gemeinsam entwickeln wir eine überzeugende Markenpersönlichkeit und kreieren so starke Markenerlebnisse.

Kommunikationsdesign

Visuelle Kommunikation findet überall statt – auf Papier, online, an der Wand und im Raum. Von Printprodukten über Webseiten und Leitsystemen bis hin zur Markenarchitektur.

 

Digital Design

Ein userfreundlicher Auftritt ist heute Standard. Deshalb beraten wir Sie in der Gestaltung Ihres digitalen Erscheinungsbildes und setzen dies gemeinsam mit unseren Partnern um.

Markenmanagement

Wir begleiten Sie auch nach der Fertigstellung Ihres Brandings, denn Marken sind wandelbar und sollten mit der Zeit gehen. Wir unterstützen sie im Alltag bei der Umsetzung der Markenstrategie und passen diese immer wieder neuen Gegebenheiten an.

Brand Spaces

Markenerleben findet nicht nur auf dem Bildschirm oder Papier statt, sondern auch auf Messen, in Stores oder bei Events. Die Gestaltung ihrer Geschäftsräume hinterlässt einen unvergleichlichen Eindruck und schafft unbewusst Vertrauen und Treue.